mis santos pardres

mis santos padres - Silberring
mis santos padres - Silberring
Maria und Jesus vereint auf diesem Ring. Sie verheißen Schutz, Erlösung und das Vertrauen auf eine größere Macht. Spiritualität, Hingabe und Vertrauen bestimmen deinen Charakter und geben dir Kraft. Zeig es mit diesem Ring und the...
ab 328,00 € *
mis santos padres maria - Anhänger
mis santos padres maria - Anhänger
Maria. Sie lebte ihr Leben in Demut und Hingabe. Sie ist auch Vorbild für dich. Spiritualität und das Vertrauen auf eine größere Macht geben dir Halt und Sicherheit. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Zeig es mit diesem Anhänger und...
68,00 € *
mis santos padres jesus - Anhänger
mis santos padres jesus - Anhänger
Jesus. Er widmete sein Leben anderen. Mit großer Hingabe und dem Vertrauen auf seinen Glauben und die, die ihm folgten. Diese Hingabe und das Wissen, das Dinge im Leben von etwas größerem bestimmt werden, geben auch dir Halt und Kraft....
68,00 € *
mis santos padres - Edelstahlring
mis santos padres - Edelstahlring
Maria und Jesus vereint auf diesem Ring. Sie verheißen Schutz, Erlösung und das Vertrauen auf eine größere Macht. Spiritualität, Hingabe und Vertrauen bestimmen deinen Charakter und geben dir Kraft. Zeig es mit diesem Ring und the...
108,00 € *
zuletzt angesehen

mis santos padres

mis santos padres - silver ring
mis santos padres - silver ring
Mary and Jesus united on this ring. They promise shelter, salvation and the trust on something greater. Sprituality, devotion and trust determine your character and give you strength. Show it with this ring and the devotion to your...
From €328.00 *
mis santos padres maria - pendant
mis santos padres maria - pendant
Maria. She lived her life in humility and dedication. She is your guide. Spirituality and the trust in a greater power are your halt and your certitude. You are calm and serene. Show it with this pendant and the devotion to your desire ....
€68.00 *
mis santos padres jesus - pendant
mis santos padres jesus - pendant
Jesus. He dedicated his life to others. With great dedication and the trust in his believe and the ones who followed him. This dedication and the awareness, that things in live are dictated by something greater give you halt and...
€68.00 *
mis santos padres - stainless steel ring
mis santos padres - stainless steel ring
Mary and Jesus united on this ring. They promise shelter, salvation and the trust on something greater. Sprituality, devotion and trust determine your character and give you strength. Show it with this ring and the devotion to your...
€108.00 *
viewed