the devotion to your desire

leben bedeutet hingabe.
liebe und mitgefühl geben ihm bedeutung.
du saugst es auf - mit jedem atemzug.
die sehnsucht macht dich stark. 

this is your soul, express it!

leben bedeutet hingabe. liebe und mitgefühl geben ihm bedeutung. du saugst es auf - mit jedem atemzug. die sehnsucht macht dich stark.  this is your soul, express it! mehr erfahren »
Fenster schließen
the devotion to your desire

leben bedeutet hingabe.
liebe und mitgefühl geben ihm bedeutung.
du saugst es auf - mit jedem atemzug.
die sehnsucht macht dich stark. 

this is your soul, express it!

1 von 2
padre mio - Silberring
padre mio - Silberring
Jesus. Er widmete sein Leben anderen. Mit großer Hingabe und dem Vertrauen auf seinen Glauben und die, die ihm folgten. Diese Hingabe und das Wissen, dass Dinge im Leben von etwas größerem bestimmt werden, geben auch dir Halt und Kraft....
ab 328,00 € *
feelings of a red romance - Silberring
feelings of a red romance - Silberring
Die Rose, ein Symbol das jeder versteht. Ein Sinnbild für Liebe, Gefühle und Sensibilität. Auch dein Charakter basiert auf diesen Eigenschaften, daraus schöpfst du Kraft. Zeig es mit diesem Ring und the devotion to your desire . Express...
ab 278,00 € *
madre mia - Silberring
madre mia - Silberring
Maria. Sie lebte ihr Leben in Demut und Hingabe. Sie ist auch Vorbild für dich. Spiritualität und das Vertrauen auf eine größere Macht geben dir Halt und Sicherheit. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Zeig es mit diesem Ring und the...
ab 328,00 € *
mis santos padres - Silberring
mis santos padres - Silberring
Maria und Jesus vereint auf diesem Ring. Sie verheißen Schutz, Erlösung und das Vertrauen auf eine größere Macht. Spiritualität, Hingabe und Vertrauen bestimmen deinen Charakter und geben dir Kraft. Zeig es mit diesem Ring und the...
ab 328,00 € *
padre mio - Edelstahlring
padre mio - Edelstahlring
Jesus. Er widmete sein Leben anderen. Mit großer Hingabe und dem Vertrauen auf seinen Glauben und die, die ihm folgten. Diese Hingabe und das Wissen, dass Dinge im Leben von etwas größerem bestimmt werden, geben auch dir Halt und Kraft....
108,00 € *
padre mio - Anhänger
padre mio - Anhänger
Jesus. Er widmete sein Leben anderen. Mit großer Hingabe und dem Vertrauen auf seinen Glauben und die, die ihm folgten. Diese Hingabe und das Wissen, dass Dinge im Leben von etwas größerem bestimmt werden, geben auch dir Halt und Kraft....
68,00 € *
padre nuestro - Silberring
padre nuestro - Silberring
Jesus und das Vater Unser. Vertrauen, Hingabe und Einfühlsamkeit und das Bekenntnis zu Gott, Dinge die Jesus seinen Jüngern lehrte. Werte in die auch du Vertraust und nach denen du lebst. Zeig es mit diesem Ring und the devotion to your...
ab 378,00 € *
madre mia - Edelstahlring
madre mia - Edelstahlring
Maria. Sie lebte ihr Leben in Demut und Hingabe. Sie ist auch Vorbild für dich. Spiritualität und das Vertrauen auf eine größere Macht geben dir Halt und Sicherheit. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Zeig es mit diesem Ring und the...
ab 108,00 € *
ave maria - Silberring
ave maria - Silberring
Maria. Ein Symbol für Demut und Hingabe. Die Worte auf diesem Ring verdeutlichen deine Bewunderung für sie und ihre persönliche Bedeutung für dich. Spiritualität und der Glaube an Gott sind ein Teil deines Lebens. Zeig es mit diesem Ring...
ab 378,00 € *
feelings of a red romance - Anhänger
feelings of a red romance - Anhänger
Die Rose, ein Symbol das jeder versteht. Ein Sinnbild für Liebe, Gefühle und Sensibilität. Auch dein Charakter basiert auf diesen Eigenschaften, daraus schöpfst du Kraft. Zeig es mit diesem Anhänger und the devotion to your desire ....
68,00 € *
madre mia - Anhänger
madre mia - Anhänger
Maria. Sie lebte ihr Leben in Demut und Hingabe. Sie ist auch Vorbild für dich. Spiritualität und das Vertrauen auf eine größere Macht geben dir Halt und Sicherheit. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Zeig es mit diesem Anhänger und...
68,00 € *
mis santos padres maria - Anhänger
mis santos padres maria - Anhänger
Maria. Sie lebte ihr Leben in Demut und Hingabe. Sie ist auch Vorbild für dich. Spiritualität und das Vertrauen auf eine größere Macht geben dir Halt und Sicherheit. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Zeig es mit diesem Anhänger und...
68,00 € *
1 von 2
zuletzt angesehen

the devotion to your desire

life is devotion.
love and compassion give it a meaning.
you soak it in with every breath.
the desire makes you strong. 

this is your soul, express it!

life is devotion. love and compassion give it a meaning. you soak it in with every breath. the desire makes you strong.  this is your soul, express it! read more »
Close window
the devotion to your desire

life is devotion.
love and compassion give it a meaning.
you soak it in with every breath.
the desire makes you strong. 

this is your soul, express it!

1 From 2
feelings of a red romance - silver ring-Copy-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring-Copy
feelings of a red romance - silver ring-Copy
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
feelings of a red romance - silver ring
feelings of a red romance - silver ring
A rose, a symbol everone understands. She is the emblem of love, feelings and sensitivity. Your charakter is based on those qualities as well, this is where you draw your strength from. Show it with this ring and the devotion to your...
From €368.00 *
1 From 2
viewed